Gewinnspiel

Wir verlosen für den 9. Mai 2021 eine Muttertags-Fingerfood-Box für 2 Personen!

Abzuholen: daS LOrEnz, Heinrichstraße 145, 8010 Graz

So nimmst du an der Verlosung teil:
1. Kommentiere diesen Blogbeitrag
2. LIKE unsere Facebook Seite
3. Kommentiere welche der Boxen du gewinnen möchtest (+Begleitgetränk)
– suche hier aus: Download Übersicht und Download vegetarische Box

Für dreifaches Glück schau auf Instagram und Facebook vorbei.
Dein Name landet dann 3mal im Ziehungstopf!

Das Gewinnspiel läuft bis 07.05.2021 um 18.00 Uhr.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird zufällig ausgewählt und anschließend per Privatnachricht im Messenger verständigt.

Wir drücken euch die Daumen!!!!

Keine Barablöse möglich. Personen ab 18 Jahren können mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Weiteres zum Datenschutz.

Comments

  • Doris
    5. Mai 2021 - 16:59 ·

    Ich würde mich ganz narrisch über die Box 1 für meine liebe Mama freuen die sehr hart im Krankenhaus arbeitet und sich eine Überraschung sowas von verdient hat. ❤️❤️❤️

  • Panzierer Margit
    5. Mai 2021 - 18:05 ·

    ich würde mich sehr über die Box 1 freuen, glg aus Osttirol

  • Sabrina
    5. Mai 2021 - 22:06 ·

    Ich würde mich sehr über die Muttertags-Fingerfood-Box 1 freuen und meiner Mama damit eine riesige Freude bereiten ❤

  • Claudia Pspst
    6. Mai 2021 - 17:27 ·

    Über die Box mit dem Cremant würde ich mich sehr freuen! ‍♀️

  • Lea Lanser
    7. Mai 2021 - 11:17 ·

    Box 1 mit Sekt wäre toll und mega praktisch für unseren Ausflug.

  • Babsi
    7. Mai 2021 - 11:38 ·

    Box 1 mit Cremant wäre toll. Ich stelle mir ein gemütliches Rosenhain-Picknick vor, dazu der kulinarische Genuss und Cremant-top! Das Blütenmeer am Rosenhain ist aktuell auch so wunderschön, das wäre der perfekte Muttertag 2021!

  • Denise Topuz-Lukas
    7. Mai 2021 - 13:54 ·

    Wie toll 🙂 Ich würde mich besonders über Box 1 freuen <3